I miss you...
Say | Chaste
Hallo und Herzlich Willkommen bei Wolkenlos... (?)

Hallööööööööööööööle

 

Mensch ich hab mich ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier blicken lassen. Naja jetzt hol ich das alles nach.

Ich sags euch: ICH HAB MEINE MITTLERE REIFE!!! Und das ohne jegliche mündliche Prüfung... meine Fresse hätt ich nicht gedacht. Deutsch 1, Englisch 2, Mathe 3 und BwR 3

Ja damit bin ich ganz zufireden, insgesamt gerechnet hab ich nen Notenschnitt von 2,1 oder so in der Art... jetzt nur noch Ferien und chillen und saufen und achja.. Babysitterjobs hab ich jetzt auch. Läuft alles wie geschnürt zur Zeit... bis auf... eine Sache... die mir das ganze andere Glück gründlich vermiest... Naja ich hoffe... es lässt sich was daran ändern  Aufgeben werd ich nicht, das wird schon wieder.

Mir ist grad total heiß, hier scheint schon wieder fett die Sonne ins Fenster rein. Naja aber is cool

Jetzt muss ich nächste Woche irgendwann mein Zeugnis in Wiesau vorbeibringen damit das dann auch wirklich alles endgültig geklärt ist und joaaa - am 1. Juli nächsten Jahres (2008) bewerb ich mich dann =) Kanns jetzt schon kaum erwarten... hehe

Achja, gestern war ja Abschlussfeuer... nein... Abschlussfeier (aber es hätte ein Abschlussfeuer werden können denn ich bin fast an so ner Wunderkerze abgefackelt). Achja und die war sooo traurig  Wir mussten alle so heulen. Erst ist fast die Bühne (mitsamt mir!!) abgebrannt weil diese meterlangen Wunderkerzen Funken gesprüht haben wie was weiß ich. (Angeblich klang das Lied was unsere Klasse gesungen hat doch nicht so schlimm ) Ja und dann haben wir unserer Klassenleiterin ihr Geschenk gegeben und dann hat die geweint und dann hat die Lena angefangen und dann hat die Tami angefangen und dann hab ich angefangen und zum Schluss haben so ziemlich alle geheult *g* ^^ Naja... das traurigste war als ich mich von meinen beiden Lieblingslehrern verabschiedet hab... vor allem von meinem Deutsch Lehrer... er hat zwar gemeint er wäre total stolz auf mich das ich in Deutsch so hart gearbeitet hab für die AP um die 1 zu bekommen aber das konnte mich auch nicht so wirklich aufheitern. Das war sooo schlimm  Naja ich werd die alle besuchen gehen (fast alle... muaha)

Ich meld mich demnächst wieder, ich muss jetzt nämlich erstmal was zu trinken holen sonst bin ich echt in the ass.

 Alsoooo..... seeeeeeeeeeee you sooooooooon....

21.7.07 17:07


myspace

 

27.5.07 13:21


Noch 2 Tage Schule

Nur noch 2 Tage Schule :-)

 Danach 2 Wochen Ferien =)

Danach 3 Tage Schule, Donnerstag Freitag Abschlussprüfung (und hoffentlich am Freitag ne fette Party) dann Wochenende, dann nochma 2 Abschlussprüfungen am Montag und Dienstag und dannnnn... JA DANN... Dann könnt ihr mich mit meinem Becks in ner Ecke liegen lassen Mehr wird mit mir nicht mehr anzufangen sein außer, Party machen und saufen und was weiß ich =D Ich hoff ich muss nicht in eine mündliche Prüfung (wird aber schätz ich eh passieren)

 Muss zwar in den Ferien lernen, aber wenns Wetter schön ist werd ich dabei wenigstens braun yiieehaa

 Mit the best wishes,...

Romy

23.5.07 18:57


WOCHENENDE

 

Endlich Wochenende, juhu. Und ich hab heute BwR Vorprüfung rausbekommen... und ich hab ne 4!!!!!!!!!!!! Mag zwar grottenschlecht klingen aber das is fantastisch  Ich hab mit dem schlimmsten gerechnet. Jetzt kann ich die Abschlussprüfung verhauen wie ich will (ich könnt sogar ne 1 schreiben)und meine Note wird sich nich mehr ändern *strike* Zu genial.  Naja... gerade eben hat meine Mum son Breadie (so'n Hamburger Brötchen) in die Luft gejagt. HIER STINKTS!!!  Aber das war so lustig. Ich dacht gleich hauts die ganze Küche in die Luft

So am Wochenende, heißt jetzt Chemie lernen (ighitt) und am Montag dann sofort mit Mathe anfangen und Freitag is Chilltag weil der die Mathe Schulaufgabe verschieben musste (weil wir Freitag zu ner Autorenlesung gehen hehe)... dafür schreibt er halt dann Dienstag nochma eben ne Ex.... Naja egal, momentan hab ich da voll den Durchblick (ich sag lieber nix... ^^)

Hab mich heute so über unsere Englisch Lehrerin aufgregt, die Frau raubt mir den letzten Nerv. Irgendwann flipp ich der gegenüber noch mal aus, weil was die abzieht ist echt nicht normal. Aber ich will da jetzt gar nicht dran denken sonst bekomm ich echt nen Kollaps.

Also, ich muss jetzt abhauen, bis spädda =]

4.5.07 19:58


Uh lalala

Hallööö,

der Widerbelebungsversuch der Spinne ist geglückt. Hab sie auf einem Tempo trocknen lassen und auf der Heizung relaxen. Danach is sie anscheinend fort gekrabbelt. War nämlich plötzlich nich mehr da.

In der Schule hab ich heut zwei Einsen bekommen *streber* Ne... ich mein [Ironie an] die monatelange, schweißtreibende Arbeit, die ich in dieses Unterrichtsfach gesteckt habe, hat sich gelohnt... wisst ihr was das für ein Gefühl ist!? Ich war den Tränen nahe vor Glück... jetzt weiß ich wie es ist, für so viel Fleiß belohnt zu werden [Ironie aus] Okay in Wirklichkeit lief es anders ab: Ex ausgeteilt, drauf geschaut, nichts gewusst, Lehrerin geht hinter, setzt sich hinter nen PC, ich pack in Ruhe meinen Spicker aus, schreib alles ab, geb ab und zack Da stand plötzlich ne Eins drauf... Naja

Ansonsten war net viel los. Dani war kurz da, Cloudy hat die Besätigung von Wiesau bekommen und jeeeetzt chill ich mich der Länge nach vor den Fernseher und mach ma gar nix (wie schon seit ein paar Tagen)

Langsam sollte ich mal anfangen für die Abschlussprüfung zu lernen. Aber ich komm ja gar nicht dazu. Nächsten Montag erstma Chemie SA (meine letzte *strike*) und nächsten Freitag Mathe Vorprüfung (AHHHHH) Gut. So viel dazu.

Also wie gesagt ich mach mich dünne (bin ja sonst so breit)

Ciaoiiii (Ich fühle mich grad so hyperaktiv)

3.5.07 19:13


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de