I miss you...
Say | Chaste
Deutsch SA hinter mir... *strike*

Hey People...

what a day ^^ I left my German Test behind me (oder so ähnlich hehe)  Das hieß heute echt, 6 Stunden purer Stress... am Anfang dacht ich, ich kann gleich wieder einpacken weil mir zu dem Thema Null wie Nix eingefallen ist. Aber ging dann doch. Die ganze Arbeit trieft nur so vor Ironie, aber was solls. Vielleicht gefällts dem Lehrer. Das Thema schrie doch förmlich nach Ironie, also was hätte ich tun sollen? Vorhin hab ich mit meiner Mum über das AP Jahr geredet (Ich mags total mit ihr da drüber zu reden) und naja... sie steht da wohl voll hinter mir. Denkt zwar ich entscheide mich eh nochmal um weils noch ne Weile hin ist - aber falsch gedacht. Naja letzt liegt hier so ein komisches Sozi Blatt vor mir und ich will es absolutely nicht lernen. Aber ich muss. Aber ich will nicht! Letztendlich werde ich es doch tun. Mir läuft hier grad ne Spinne über die Tastatur. So ne kleine. Und der armen fehlt vorn ein Bein, die fällt immer um. Och... wie süß. Naja jetzt muss ich nächste Woche noch Chemie..  Ui, da isse wieder, die humpelnde Spinne. Och jo... wo war ich, genau... Chemie hinter mich bringen... ach man, die tut mir ja richtig leid. Ich hol gleich ein Hölzchen und klebs ihr auf den kleinen runden Spinnenbauch. Egal. Nochmal......bringen... ach ja, Chemie hinter mich bringen und am Freitag noch Mathe - oooooh, sie is grad in meinen Tee geplumpst! Irgendwie isse die Tasse hochgekrabbelt und jetzt liegt se verklebt und Früchteteerot wieder aufm Tisch. So. Jetzt reichts. Ich versuch mich jetzt mal mit Wiederbelebungsmaßnahmen an dem kleinen Dingelchen hier.

Tschüsssi

2.5.07 17:41


[Mood: ]

[Music: /// ]

Heeey Ho,

 was'n geiler Tag hehe Obwohl er gar nich gut angefangen hat. Meine Mum hat mich ausm Bett geschmissen weil ich mit meinem Dad und unserem Auto zum tanken fahren sollte, weil mein Dad nicht fahren wollte und meine Mum dort sowieso nie hinfährt.... dann musste ich ausm Bett hüpfen nur um Auto zu fahren, das hat mich ma s tierisch genervt. Naja. Dann bin ich später zu Krissi gefahren und wir sind bestimmt 1 1/2 Stunden nach Weiden gelatscht, um aufs Frühlingsfest zu gehen XD Dann standen wir auf einmal zwischen Menschenmassen und konnten uns nicht mehr bewegen, weil die den Maibaum aufgestellt haben. Wir also wieder zurück und erstma zu Burger King, was zum trinken kaufen. Erst hat die die Bedienung mir ein Euro zu wenig rausgegeben (aber ich hab natürlich nichts gesagt) und dann hab ich auch noch die Hälfte vor die Füße der Putzfrau geschüttet weil ich an so einer Tür hängen geblieben bin. Wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor lachen,... Dann also aufs Frühlingsfest. Wir wollten Riesenrad fahren - war aber zu teuer. Wir wollten ins Imagination - aber nach den Erfahrungen von vor zwei Jahren haben wir das lieber gelassen ^^ Dann haben wir schnell was gegessen und uns noch ne Tüte Mandeln für unterwegs gekauft und sind in den Park gegangen. Dort haben wir erstmal Fotos geschossen und Krissi wollte mir die ganze Zeit ihre komischen Gummischlümpfe andrehen. Dann sind wir weiter auf so nen Abenteuerspielplatz und haben dort hundert Fotos gemacht, wir sind ausm lachen echt nicht mehr rausgekommen das war soo genial ^^ ("Nimm ihn!! Nicht mich!!!" oder "Der will doch nur spielen"  oder "Ahhh Ahhh AHHHH " Und die kleinen Kinder dann so "Sex macht Spaß" Der Kommentar von dir danach war soo geil... ich könnt immer noch lachen ^^ Ich kann echt nich mehr) Naja dann haben wir noch  Fotoshooting mit unseren "Stängelchen" gemacht... Der Tag war einfach nur zu lustig, mein Bauch tut immer noch weh. Oder unsere geilen englischen Sätze... That is wahnsinn, why do you sent me in the hell? Hell Hell Hell Hell. Icecold you let my soul frozen. That is wahnsinn, You're playing with my feelings. Feelings Feelings Feelings Feelings. And my proud, is lying on the Rubbish Rubbish Sonderrubbish!!

Oder "So, do you think that the time of two years seems not so long for me, I mean that it comes not so long over me" oder so.

Naja jetzt muss ich noch deutsch machen und CD aufn PC bringen und was weiß ich nech alles...

 Also, we're going to seeeeeeeeeee us (irgendwie so ^^)

 Romy

1.5.07 19:16


Nice Sunday?

 Halli Hallo Hallöle...

was'n Tag. Bis halb Zehn geschlafen. Danach aufgestanden. Küche gestrichen. Mit meinen zwei Kiddies rausgegangen, erst im Sand spielen, dann aufm Spielplatz. Danach Mittag gegessen. Danach in die Stadt zum shoppen. 16 Uhr wieder da. Vorm PC. Mit AP Mädels geschrieben. Mathe Hausi gemacht. Jetzt gerade gegessen. Jetzt endlich Zeit fürn PC hehe Vorhin habsch mit der Irina ein fettes "Hackerrätsel" gelöst, voll die Teamarbeit ^^ Jetzt werd ich noch bissl bei eBay rumschauen, wegen Basketballshorts und Piercings.

Ich bin am überlegen ob ich mir von Yvonne Kirner das Buch "AuPair USA - zwischen Traum und Frust" bestell... Hab momentan nur so wenig Kohle. Naja was solls. Boah shit mir fällt gerade ein, ich muss morgen Mittag 35 Minuten in der prallen Sonne durch die Gegend rennen. Und ich mag da unbedingt ne 1 schaffen. Aber ich glaub mich hauts da vorher mega ins Gras ^^ Naja man wird sehen. Ich werd jetzt erstmal wieder mein Belly Button desifnizieren und dann noch bissl am Design hier rumschrauben.

Bis demnächst, Romy

29.4.07 20:21


 [Mood: ][Music: Broken - Digga]

Hi ihr da draußen,

Sooo, Blog ist da... jetzt fehlen nur noch paar Kleinigkeiten... Naja.. "Kleinigkeiten" sind gut. Is voll schönes Wetter draußen, hab ich mich gerade schon die ganze Zeit gesonnt...  Dienstag is Feiertag, ich freu mich schon voll drauf ^^ Dann geht die Woche schneller vorbei. Wart jetzt darauf das Keks mit lernen fertig is und wieder an PC kommt... Muss jetzt noch bissl coden, damit das hier alles schneller fertig wird. Und dann meine ganzen AP Unterlagen mal sortieren.... Und aufräumen... Naja...

28.4.07 14:56


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de