I miss you...
Say | Chaste
Nice Sunday?

 Halli Hallo Hallöle...

was'n Tag. Bis halb Zehn geschlafen. Danach aufgestanden. Küche gestrichen. Mit meinen zwei Kiddies rausgegangen, erst im Sand spielen, dann aufm Spielplatz. Danach Mittag gegessen. Danach in die Stadt zum shoppen. 16 Uhr wieder da. Vorm PC. Mit AP Mädels geschrieben. Mathe Hausi gemacht. Jetzt gerade gegessen. Jetzt endlich Zeit fürn PC hehe Vorhin habsch mit der Irina ein fettes "Hackerrätsel" gelöst, voll die Teamarbeit ^^ Jetzt werd ich noch bissl bei eBay rumschauen, wegen Basketballshorts und Piercings.

Ich bin am überlegen ob ich mir von Yvonne Kirner das Buch "AuPair USA - zwischen Traum und Frust" bestell... Hab momentan nur so wenig Kohle. Naja was solls. Boah shit mir fällt gerade ein, ich muss morgen Mittag 35 Minuten in der prallen Sonne durch die Gegend rennen. Und ich mag da unbedingt ne 1 schaffen. Aber ich glaub mich hauts da vorher mega ins Gras ^^ Naja man wird sehen. Ich werd jetzt erstmal wieder mein Belly Button desifnizieren und dann noch bissl am Design hier rumschrauben.

Bis demnächst, Romy

29.4.07 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de