I miss you...
Say | Chaste

[Mood: ]

[Music: /// ]

Heeey Ho,

 was'n geiler Tag hehe Obwohl er gar nich gut angefangen hat. Meine Mum hat mich ausm Bett geschmissen weil ich mit meinem Dad und unserem Auto zum tanken fahren sollte, weil mein Dad nicht fahren wollte und meine Mum dort sowieso nie hinfährt.... dann musste ich ausm Bett hüpfen nur um Auto zu fahren, das hat mich ma s tierisch genervt. Naja. Dann bin ich später zu Krissi gefahren und wir sind bestimmt 1 1/2 Stunden nach Weiden gelatscht, um aufs Frühlingsfest zu gehen XD Dann standen wir auf einmal zwischen Menschenmassen und konnten uns nicht mehr bewegen, weil die den Maibaum aufgestellt haben. Wir also wieder zurück und erstma zu Burger King, was zum trinken kaufen. Erst hat die die Bedienung mir ein Euro zu wenig rausgegeben (aber ich hab natürlich nichts gesagt) und dann hab ich auch noch die Hälfte vor die Füße der Putzfrau geschüttet weil ich an so einer Tür hängen geblieben bin. Wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor lachen,... Dann also aufs Frühlingsfest. Wir wollten Riesenrad fahren - war aber zu teuer. Wir wollten ins Imagination - aber nach den Erfahrungen von vor zwei Jahren haben wir das lieber gelassen ^^ Dann haben wir schnell was gegessen und uns noch ne Tüte Mandeln für unterwegs gekauft und sind in den Park gegangen. Dort haben wir erstmal Fotos geschossen und Krissi wollte mir die ganze Zeit ihre komischen Gummischlümpfe andrehen. Dann sind wir weiter auf so nen Abenteuerspielplatz und haben dort hundert Fotos gemacht, wir sind ausm lachen echt nicht mehr rausgekommen das war soo genial ^^ ("Nimm ihn!! Nicht mich!!!" oder "Der will doch nur spielen"  oder "Ahhh Ahhh AHHHH " Und die kleinen Kinder dann so "Sex macht Spaß" Der Kommentar von dir danach war soo geil... ich könnt immer noch lachen ^^ Ich kann echt nich mehr) Naja dann haben wir noch  Fotoshooting mit unseren "Stängelchen" gemacht... Der Tag war einfach nur zu lustig, mein Bauch tut immer noch weh. Oder unsere geilen englischen Sätze... That is wahnsinn, why do you sent me in the hell? Hell Hell Hell Hell. Icecold you let my soul frozen. That is wahnsinn, You're playing with my feelings. Feelings Feelings Feelings Feelings. And my proud, is lying on the Rubbish Rubbish Sonderrubbish!!

Oder "So, do you think that the time of two years seems not so long for me, I mean that it comes not so long over me" oder so.

Naja jetzt muss ich noch deutsch machen und CD aufn PC bringen und was weiß ich nech alles...

 Also, we're going to seeeeeeeeeee us (irgendwie so ^^)

 Romy

1.5.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de