I miss you...
Say | Chaste
Deutsch SA hinter mir... *strike*

Hey People...

what a day ^^ I left my German Test behind me (oder so ähnlich hehe)  Das hieß heute echt, 6 Stunden purer Stress... am Anfang dacht ich, ich kann gleich wieder einpacken weil mir zu dem Thema Null wie Nix eingefallen ist. Aber ging dann doch. Die ganze Arbeit trieft nur so vor Ironie, aber was solls. Vielleicht gefällts dem Lehrer. Das Thema schrie doch förmlich nach Ironie, also was hätte ich tun sollen? Vorhin hab ich mit meiner Mum über das AP Jahr geredet (Ich mags total mit ihr da drüber zu reden) und naja... sie steht da wohl voll hinter mir. Denkt zwar ich entscheide mich eh nochmal um weils noch ne Weile hin ist - aber falsch gedacht. Naja letzt liegt hier so ein komisches Sozi Blatt vor mir und ich will es absolutely nicht lernen. Aber ich muss. Aber ich will nicht! Letztendlich werde ich es doch tun. Mir läuft hier grad ne Spinne über die Tastatur. So ne kleine. Und der armen fehlt vorn ein Bein, die fällt immer um. Och... wie süß. Naja jetzt muss ich nächste Woche noch Chemie..  Ui, da isse wieder, die humpelnde Spinne. Och jo... wo war ich, genau... Chemie hinter mich bringen... ach man, die tut mir ja richtig leid. Ich hol gleich ein Hölzchen und klebs ihr auf den kleinen runden Spinnenbauch. Egal. Nochmal......bringen... ach ja, Chemie hinter mich bringen und am Freitag noch Mathe - oooooh, sie is grad in meinen Tee geplumpst! Irgendwie isse die Tasse hochgekrabbelt und jetzt liegt se verklebt und Früchteteerot wieder aufm Tisch. So. Jetzt reichts. Ich versuch mich jetzt mal mit Wiederbelebungsmaßnahmen an dem kleinen Dingelchen hier.

Tschüsssi

2.5.07 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de