I miss you...
Say | Chaste
Uh lalala

Hallööö,

der Widerbelebungsversuch der Spinne ist geglückt. Hab sie auf einem Tempo trocknen lassen und auf der Heizung relaxen. Danach is sie anscheinend fort gekrabbelt. War nämlich plötzlich nich mehr da.

In der Schule hab ich heut zwei Einsen bekommen *streber* Ne... ich mein [Ironie an] die monatelange, schweißtreibende Arbeit, die ich in dieses Unterrichtsfach gesteckt habe, hat sich gelohnt... wisst ihr was das für ein Gefühl ist!? Ich war den Tränen nahe vor Glück... jetzt weiß ich wie es ist, für so viel Fleiß belohnt zu werden [Ironie aus] Okay in Wirklichkeit lief es anders ab: Ex ausgeteilt, drauf geschaut, nichts gewusst, Lehrerin geht hinter, setzt sich hinter nen PC, ich pack in Ruhe meinen Spicker aus, schreib alles ab, geb ab und zack Da stand plötzlich ne Eins drauf... Naja

Ansonsten war net viel los. Dani war kurz da, Cloudy hat die Besätigung von Wiesau bekommen und jeeeetzt chill ich mich der Länge nach vor den Fernseher und mach ma gar nix (wie schon seit ein paar Tagen)

Langsam sollte ich mal anfangen für die Abschlussprüfung zu lernen. Aber ich komm ja gar nicht dazu. Nächsten Montag erstma Chemie SA (meine letzte *strike*) und nächsten Freitag Mathe Vorprüfung (AHHHHH) Gut. So viel dazu.

Also wie gesagt ich mach mich dünne (bin ja sonst so breit)

Ciaoiiii (Ich fühle mich grad so hyperaktiv)

3.5.07 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de