I miss you...
Say | Chaste
WOCHENENDE

 

Endlich Wochenende, juhu. Und ich hab heute BwR Vorprüfung rausbekommen... und ich hab ne 4!!!!!!!!!!!! Mag zwar grottenschlecht klingen aber das is fantastisch  Ich hab mit dem schlimmsten gerechnet. Jetzt kann ich die Abschlussprüfung verhauen wie ich will (ich könnt sogar ne 1 schreiben)und meine Note wird sich nich mehr ändern *strike* Zu genial.  Naja... gerade eben hat meine Mum son Breadie (so'n Hamburger Brötchen) in die Luft gejagt. HIER STINKTS!!!  Aber das war so lustig. Ich dacht gleich hauts die ganze Küche in die Luft

So am Wochenende, heißt jetzt Chemie lernen (ighitt) und am Montag dann sofort mit Mathe anfangen und Freitag is Chilltag weil der die Mathe Schulaufgabe verschieben musste (weil wir Freitag zu ner Autorenlesung gehen hehe)... dafür schreibt er halt dann Dienstag nochma eben ne Ex.... Naja egal, momentan hab ich da voll den Durchblick (ich sag lieber nix... ^^)

Hab mich heute so über unsere Englisch Lehrerin aufgregt, die Frau raubt mir den letzten Nerv. Irgendwann flipp ich der gegenüber noch mal aus, weil was die abzieht ist echt nicht normal. Aber ich will da jetzt gar nicht dran denken sonst bekomm ich echt nen Kollaps.

Also, ich muss jetzt abhauen, bis spädda =]

4.5.07 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de