I miss you...
Say | Chaste
Hallo und Herzlich Willkommen bei Wolkenlos... (?)

Hallööööööööööööööle

 

Mensch ich hab mich ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier blicken lassen. Naja jetzt hol ich das alles nach.

Ich sags euch: ICH HAB MEINE MITTLERE REIFE!!! Und das ohne jegliche mündliche Prüfung... meine Fresse hätt ich nicht gedacht. Deutsch 1, Englisch 2, Mathe 3 und BwR 3

Ja damit bin ich ganz zufireden, insgesamt gerechnet hab ich nen Notenschnitt von 2,1 oder so in der Art... jetzt nur noch Ferien und chillen und saufen und achja.. Babysitterjobs hab ich jetzt auch. Läuft alles wie geschnürt zur Zeit... bis auf... eine Sache... die mir das ganze andere Glück gründlich vermiest... Naja ich hoffe... es lässt sich was daran ändern  Aufgeben werd ich nicht, das wird schon wieder.

Mir ist grad total heiß, hier scheint schon wieder fett die Sonne ins Fenster rein. Naja aber is cool

Jetzt muss ich nächste Woche irgendwann mein Zeugnis in Wiesau vorbeibringen damit das dann auch wirklich alles endgültig geklärt ist und joaaa - am 1. Juli nächsten Jahres (2008) bewerb ich mich dann =) Kanns jetzt schon kaum erwarten... hehe

Achja, gestern war ja Abschlussfeuer... nein... Abschlussfeier (aber es hätte ein Abschlussfeuer werden können denn ich bin fast an so ner Wunderkerze abgefackelt). Achja und die war sooo traurig  Wir mussten alle so heulen. Erst ist fast die Bühne (mitsamt mir!!) abgebrannt weil diese meterlangen Wunderkerzen Funken gesprüht haben wie was weiß ich. (Angeblich klang das Lied was unsere Klasse gesungen hat doch nicht so schlimm ) Ja und dann haben wir unserer Klassenleiterin ihr Geschenk gegeben und dann hat die geweint und dann hat die Lena angefangen und dann hat die Tami angefangen und dann hab ich angefangen und zum Schluss haben so ziemlich alle geheult *g* ^^ Naja... das traurigste war als ich mich von meinen beiden Lieblingslehrern verabschiedet hab... vor allem von meinem Deutsch Lehrer... er hat zwar gemeint er wäre total stolz auf mich das ich in Deutsch so hart gearbeitet hab für die AP um die 1 zu bekommen aber das konnte mich auch nicht so wirklich aufheitern. Das war sooo schlimm  Naja ich werd die alle besuchen gehen (fast alle... muaha)

Ich meld mich demnächst wieder, ich muss jetzt nämlich erstmal was zu trinken holen sonst bin ich echt in the ass.

 Alsoooo..... seeeeeeeeeeee you sooooooooon....

21.7.07 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de